Hessen Logo Regierungspräsidium Giessen hessen.de| Inhaltsverzeichnis| Impressum| Kontakt| Hilfe

Anmelden

30 Jahre Regierungspräsidium Gießen

Tag der offenen Tür zum 30-jährigen Bestehen am 20.08.2011

Das Regierungspräsidium Gießen feierte in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass fand am 20. August 2011 in ungezwungener Atmosphäre ein Tag der offenen Tür statt, an dem die Gelegenheit geboten wurde, die Aufgaben unseres Hauses hautnah zu erleben. Dazu wurde herzlich eingeladen. Die Veranstaltung begann um 10.00 Uhr mit einer Festansprache von Herrn Ministerpräsident Volker Bouffier sowie einem Auftritt der weit über die Grenzen Gießens hinaus bekannten „Drei Stimmen“ und weiterer Bands.

Darüber hinaus wurde auf eine Initiative aufmerksam gemacht, die sich für Kinder einsetzt, die an einer seltenen Muskelkrankheit (Duchenne) leiden. Im Rahmen einer Spendenaktion wurde am Tag der offenen Tür für diese Kinder gesammelt und zu deren Gunsten zusätzlich ein Kaffee- und Kuchenverkauf organisiert. Über die Unterstützung dieser Aktion haben wir uns sehr gefreut.



© 2014 Regierungspräsidium Gießen. Landgraf - Philipp - Platz 1-7 . 35390 Gießen

Downloads